HISTORY

 

Die Idee, etwas GEMEINSAM auf die Beine zu stellen, die waberte & wucherte schon mehrere Jahre in unseren Köpfen, aber erst 2004 nahm diese Idee dann perfekte Formen an.

 

Die "SF-CRAZY-PIRANHAS" feierten ihre Gründung. Ein einheitliches (und trotzdem individuelles!) Trikot wurde gestrickt, ein (tolles!!!) Logo ist entstanden... und schließlich opferte der Präsident (Manuel) den notwendigen Web-Space, um auch die passende HP ins Internet zu beamen. Manuel hatte ohnehin schon eine gut besuchte HP im Internet... die handelte von "richtigen" Piranhas, tja... damit erklärt sich vermutlich der Name ""CRAZY-PIRANHAS".... und eventuelle Gemeinsamkeiten sind wohl eher zufällig. (Oder auch nicht!) Denn... wie unsere Namensvetter treten wir GEMEINSAM auf... und erreichen unser Ziel. (Nur Blut mögen wir nicht! Bier schmeckt besser!!)  

 

Fußball und Angeln, dass sind nur ein paar Schwerpunkte der mittlerweile 13 Mitglieder. Hauptsache: FUN!  Die Heimat der PIRANHAS ist Bremerhaven... und hier trifft man sie auch gemeinsam (im Schwarm) an, wenn besondere Höhepunkte gefeiert werden müssen. Dieses Jahr wird die "SAIL 2005" ein absolutes Highlight werden.

 

Die "Crazy-Piranhas" freuen sich über EURE Meinung (Gästebuch & Forum)... und vielleicht sehen wir uns ja mal... irgendwie, irgendwo, irgendwann... auf ´nem Turnier... oder so!

 

Die CRAZY-PIRANHAS

Bock auf Bannertausch? Hier ist der Piranha-Banner:

Wo leben die Piranhas???

 REV Bremerhaven / Eishockey

O-Ton von Nina Hagen / Nov. 07:

"Fishtown im November - eine ultra-romantische Matrix !!"

Anmerkung der Piranhas:

"Nicht nur im November! ^^ Wir sind die Matrix!"


Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!