A C H T U N G  !
Das geplante Vatertags- Pokerturnier
am 13.Mai 2010
E N T F Ä L L T  ! 
 
 
 
 
Winner of the 6th P.S.O.P. !
 
am Gründonnerstag , den 9. April 2009
stand nach einem spannenden Heads-Up zwischen diesen Beiden
endlich der Gewinner fest:
Sabine musste sich nach einigen Raises und All-In´s ganz knapp hinter ihrem Bruder
Marc Stephan
geschlagen geben !
Aber wie Ihr seht, scheint keiner der beiden Geschwister wirklich traurig zu sein,
denn Beide bekamen einen tollen Pokal und einen Super-Preis
und der Turniersieg mit insgesamt 28 Teilnehmern wurde nach vielen nervenaufreibenden Pokerstunden
dann letztendlich doch im Familienbesitz ausgetragen !!!
 
 
 
 

 

Gewinner der 5th P.S.O.P.

am 1. November 2008

Paddy !!! Herzlichen Glückwunsch !!!

 

 
 
 
 
 
 
1st Bremerhaven Triathlon am 2. März 2008
 
 
 Marc und Manu
als Sieger
unterwegs :
im Namen der
Crazy Piranhas !!!
 
 
 
 
  
The 4th P.S.O.P am 12. Januar 2008
 
 

Hier das aussagekräftige Gruppenfoto der Teilnehmer , bei jeder Menge Fun wurde dann gecheckt , geraist und All-In gegangen bis am Ende nur noch Einer übrig war :

Winner of the 4th P.S.O.P. !!!

 

Julian - ein Mann mit Nerven aus Stahl ... Congratulations !!!

 

 

die  3rd P.S.O.P.  am 6. Oktober 2007

 

Endlich war es soweit , ab 14.00 Uhr wurde bei Manu wieder

Texas Hold´em no limit gespielt !!!

Über 20 Leute hatten diesmal teilgenommen und es wurde gecheckt , geraist und geblufft ...

Zum Schluss hiess der glückliche Sieger am Final-Table dann

Mark - Herzlichen Glückwunsch !!!

 

 

 

  

die  2nd P.S.O.P  am 6. April 2007

Ute - die Glückliche Gewinnerin am Ende des langen Pokerabends ! Umgeben von Ihren Fans wurde sie aufgrund ihrer herausragenden Leistung auch gleich noch zu neuen Miss Piranha gewählt .

Herzlichen Glückwunsch !!!

 

 

Deichhelden Pokerturnier am 10.März 2007

Hier das Bild von mir und meiner Kontrahentin im Heads-Up , daß sich Sage und Schreibe über drei Stunden hinzog !!! Am Ende hatte ich dann das besser Ende für mich und habe dieses Turnier gewonnen . Mark war an seinem Vorrundentisch zuvor sehr unglücklich ausgeschieden , hat aber immerhin den sechsten von zehn Plätzen am Tisch belegt und sein tisch war wohl verdammt schwierig zu spielen ! Ich hingegen hatte mich als Erster von Zehn an meinem Vorrundentisch für den Final-Table qualifiziert , insgesamt nahmen 60 Spieler am Turnier teil und nur der Erste an einem von sechs Vorrundentischen kam an den Final-Table - Schon das allein war ein Riesen-Erfolg für mich !

Gewonnen habe ich einige tolle Gutscheine - schade nur , daß ich bis jetzt noch keine Urkunde o.Ä. bekommen habe ... Die Bilder müssten demnächst unter www.deichhelden.de zu sehen sein oder Ihr holt Euch die nächste Ausgabe an der Tanke (umsonst) .

Ein weiterer schöner aber auch anstrengender Turniertag war somit erfolgreich abgeschlossen - vielleicht macht Ihr ja auch mal beim nächsten Deichhelden-Turnier mit ?

 

 

13.01.07 / THE FIRST PIRANHAS-POKERTURNIER & der Geburtstag von Manuel!

Die Crazy-Piranhas & special guests waren im totalen Stress! Um 15 Uhr sollte das Pokerturnier starten und ab 19 Uhr stand dann die Geburtstagsparty von Manuel auf´m Plan! Tja... was soll ich sagen? Wir haben beides erfolgreich beendet! *ggg*

Dramatische Momente an den Spieltischen, Freibier, tolle Preise für alle Teilnehmer, bunte Gäste (ich sah Punks & Cowboys!)... überhaupt... es war alles dabei!

Joar... 8 Euro Einsatz, etwas Glück... und das passende Pokerface.... mehr brauchte man kaum! Schon war das Turnier eröffnet! 

 

Glänzende Chips, raschelnde Karten, eine tickende Standuhr... und eiskalte Gesichter! Dazu gekühlte Drinks! Die Stimmung hätte in keinem Wildwest-Saloon besser sein können!

 

Stahlharte Nerven waren gefragt! Reine Männersache!! Obwohl... so kann man es auch nicht sagen, denn mit Ute war knallharte Spielerin am Start!

 

In den Gesichtern spiegelte sich die pure Anspannung!

Dann war es soweit! Manuel (mit Glück beschmissen!)... er wurde verdienter Turniersieger... und damit auch Gewinner dieser abgebildeten Pokerkiste! GLÜCKWUNSCH!!!!  

Nun fand auch diese traumhafte Kaffeemaschine einen Besitzer! Jeder bekam einen Preis... und es waren wirklich tolle Preise dabei!

Dann kamen wir zum offiziellen Teil der Geburtstagsfeier. Mittlerweile waren auch die Gäste anwesend, die sich für Poker-Sessions nicht sooooooo sehr begeistern können.

          

Geiler Salat, ´ne suuupa Chilliesuppe (schreibt man das so???? *grübel*)... und Tomatensuppe.... kein Magen ging leer nach Hause!

 

Strietzel bewies mal wieder, dass er JEDEN Hut tragen kann... 

         

... und die meisten hatten sich (zumindest meistens) ziemlich lieb.

 

Natürlich gab es auch die traditionellen "Hinter-der-Bar-Gespräche".... die müssen einfach sein!

Romantische Botschaften tauchten auf....

.... und unser Michael bekam spontan eine kreative Phase! Da freut sich die Papiertischdecke! *g*

Überall reagierte die totale Entspannung!

          

Links im Bild sorgt Thomas für positive Vibrationen, rechts sucht man Trost bei einem Plastikkrokodil.

Auf jeden Fall wurde es immer später! *lol*

Vielen Dank, an Manuel.... für die Organisation vom Turnier... und für die Geburtstagsparty!! 

 

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!