m:http://www1.gitarrebass.de/sound/top10/top10_0003_tutti.mid:

Bilderarchiv

(DO U RRRREMEMBER???)

Das war 2002:

Vatertagstour 2002

Lintig 2002

Das war 2003:

Hier geht´s zu den Bildern von LINTIG 2003:

Das war 2004:

Hmmmm... das sind nun nicht die Lottozahlen der nexten Woche... hier haben wir mal die Piranhas im Schwarm...

Basar 2004

Manus 30ster :

MEIN GOTT! Ich lach´ mich lebendig.... Manu wurde 30!!! Die Party wurde very stilecht abgehalten.... im style der good old 80iger Jahre! (Nena & Falko waren auch dabei! Zumindest auf der suuuuuuper Leinwand!!!) Manu sah aus wie DON JOHNSON! Auf dem Foto ist er mit Strully zu sehen! Strully sah aus, wie.... ähhhh... STRULLY! *g*

 

Glückliche Menschen, leere Flaschen, volle Gläser! Die 80er Jahre feierten eine gigantische Wiedergeburt!

 

Da! Soooo verschieden können Brüder sein! Aber... GENIAL sind beide!!!

 

Ohne Worte! *ggg*

Ein Höhepunkt! Manu rrrrrrrrrrrockt den Partyraum! Anschließend wurde die Karaoke-Abteilung eröffnet... the day after war zwar nur mit ASPIRIN zu ertragen, aber schön war´s doch! Oder? JA!!!



Das war 2005:

  Bilder von der "SAIL 2005" sind "on the line"...

 

 


Simply Charity! Die Piranhas unterstützten Nina Hagen!

VADDATACH 2005....

... die Bilder sind ONLINE!!!

 


Maczzzz NO-SEX-BUT-BECKZZZ-Abend...

Bilda vom MICHI´S 30. Geburtstag...

 

CHRISCHANS & STRIETZELS GEBURTSTAG!!!

Die "MUDDA DER NATION" wurde 50... Doris feierte Geburtzzzztag!

Dezember 2005

Wir waren vor Ort... hier der Rrrreporrrt:

Yeah... Doris & Franz... beim Tanz! Wolfgang Petry rockte das Haus!

Doris zeigte jedoch auch an der Zapfanlage eine gute Figur!

An anderer Stelle wurde über Honda´s diskutiert ...

... und gekuschelt ...

... und geraucht ...

 

... und überhaupt... wir wünschen Doris weiterhin alles Gute! Auf die nächsten 50 Jahre!!!


Paddys 20ster :

Yoooo... der Typ ganz rechts, thatzzz PaDdY (Paddy-Cool... oder auch SKUNK!) Es ist eines der letzten Bilder, auf denen er als "waschechter" Teenager druff ist. Nun isser 20 (ZWANZIG!!!!)... und das wurde in Paddy`s gruftigem Partykeller natürlich gefeiert.

 Ja, ja... mit 20 Jahren entdeckt Mann die Welt... und hier bestaunt Paddy eine Digital-Kamera!    

 

Noch ertaunlicher sind allerdings die Motive, die so ein technisches Wunderding möglich macht! Das linke Bild wird von Michi und Manu gefüllt... und rechts sehen wir eine Flasche Strothmann!

 

Obwohl viele schöne Menschen anwesend waren, hieß das schönste Paar doch: Paddy & Melanie. Mark macht jedoch einen etwas verträumten Eindruck. Der "Sandwich-Blick"!

 

Freaks UNITED!!!

 

Doris! Von ihr hat Paddy die vielen, tollen Gene erhalten! Nun scheint sie zu überlegen, ob sie noch ´nen kleinen Paddy vom Stapel lassen soll. (@Doris: "DO IT!!!") Die Welt kann noch viiiiel mehr Paddy´s verkraften! Ha! Wichtig ist auch die verfluchte Heizung... auf dem linken Bild! Die wurde nämlich von Conny manipuliert... und auf bestimmt 275 Grad eingestellt! *schwitz* Das  gaaaanz rechte Bild, könnte so´n niedliches Werbefoto sein... maybe für Kinderschokolade... es sind die beiden Goldkehlchen: Michi und Manu! 

Das war 2006:


WM 2006

Großbildleinwand am Hafen...

 

... auch hier waren die Crazy-Piranhas im Einsatz!




 

30 Jahre STRIETZEL!!!

Hier gehtzzz zu den ersten Bildern! Click it!

Weihnachtsfeier 2006

Der Präsident spricht... (Auszug aus der aktuellen "Fischsuppe")

VADDATACH 2007

Soooo.... nach wochenlanger Zeit... ohne Internet... ohne PC... aber voller Hoffnung, habe ich nun ENDLICH mal ein paar Bilder vom Vaddatach auf die HP gezaubert!

Ihr erinnert Euch? Wir wollten Angeln! Do you remember? Wir glotzten stundenlang in Beverstedts trübe Gewässer... haben´s 1000x prrrobiert, alles rrriskiert... und nix ist passiert!

  

Die Teilnehmer waren allerdings auch in unterschiedlicher Verfassung. Es half keine Yoga-Übung... und auch keine Gruppentherapie... die Forellen waren satt & zufrieden! Wir nicht!

Doch dann kam der Nachmittag... und wir trafen uns bei Kück.



Dort zeigte uns Strietzel ein paar schöne Stunts...



... Andreas Kück  mutierte zum  Fußballgott!



Die traditionelle Vatertagsparade: Michael im Stechschritt! (Mark steht ergriffen im Hintergrund!)

Ob in New-York... oder bei uns auf´m Dorf.... wenn die Mülltonne brennt, dann wirdzzzz gemütlich!

Tief in der Nacht lässt es sich Piranha-Präsident  Manuel nicht nehmen, persönlich den Grill zu aktivieren. Es gab dann noch zahlreiche Mischungen, diverse Biere... und wenig Schlaf.

Hmmm... rein Angeltechnisch war´s vielleicht nicht so der Hit, aber sonst... sonst war´s  mal wieder SUUUPA! =) Vielen Dank... an die Familie Kück!!!!

 

 
Vaddatach 2008.... hier ist die:
 
SLIDESHOW
 

Turniere

Grossmaischeid 2005 & 2006, Freundschaftsspiel gegen das "Cappeler-Bierabend-Team" und andere Höchstleistungen! ;-)


 

 

 

 

Schweden: Manu mit dem "Erpelmalmö"! (Entenfresser)

MIXED Pic´s

   

 



     

   

                

        

Historische Momente...

Irgendwo an einem Teich... 10 Uhr... die Haare sitzen... das Wasser ist ARSCHKALT! Aber Chrischan "springt" in die eisigen Fluten!

Rrrrrrrrrrrrrespekt!!!

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!